Orangen Nektarinen Smoothie

Der Orangen Nektarinen Smoothie ist für Anfänger besonders gut geeignet und erfrischend ist er dazu auch noch. Orangen und Nektarinen passen hervorragend zusammen und können gar nicht vitaler sein. Orangen haben einen ziemlich guten Ruf und egal ob für Kinder oder Erwachsene – Gesund sind die Zitrusfrüchte alle Male. Orangen enthalten unglaublich viel Vitamin C und stärken somit das Immunsystem ungemein. Nicht umsonst werden sie gerne bei gegessen und getrunken. Dazu sind Orangen noch reich an Phosphor, Eisen, Zink und Kalk.

Ebenso sorgen Orangen für schöneres Haar, sind wohltuend für den Geist, geben jede Menge Energie, regeln den Herzrhythmus und lindern . Dazu kommt, dass Orangen bei Pilzinfektionen oft angewendet werden, können das Fieber senken, verbrennen Fett äußerst stark und lassen die strahlen.

Nektarinen sind ebenfalls kleine Wunder-. Die kleinen gesunden Helfer haben ihren Ursprung in China und sind in Deutschland äußerst beliebt. Nektarinen enthalten jede Menge , Schwefel, Ballaststoffe, Natrium, Magnesium, Kalzium und Provitamin A.

Ebenso sorgen Nektarinen dafür, dass die Haut mit reichlich Wasser versorgt wird und das wiederum lässt die Haut besonders gesund aussehen. Desweiteren regt die Nektarine den an, beugt Verstopfungen vor, beeinträchtigen unsere Gefäße und unser positiv und halten die Funktion des Nervensystem aufrecht.

Ein weiterer Punkt ist , der durch die Nektarinen wieder reguliert wird. Dazu kommt noch, dass Nektarinen für eine Diät ideal sind, entzündungshemmend und antioxidative Eigenschaften enthalten.

Eigentlich kann man nur positives über diesen Orangen Nektarinen Smoothie sagen. Natürlich können Sie den Smoothie mit Honig oder Agavendicksaft süßen und wenn Sie noch etwas Frische hineinbringen möchten, wären frische Minz-Blätte eine wunderbare Alternative.

Orangen Nektarinen Smoothie

Von
Orangen Nektarinen Smoothie: Der Orangen Nektarinen Smoothie ist für Anfänger besonders gut geeignet und erfrischend ist er dazu auch noch.



Zubereitungszeit:

  • 20 Min

Zutaten:


Zubereitung:

  1. Zuerst werden die Orangen geschält, entkernt und grob gehackt.
  2. Nun die Nektarinen halbieren, entkernen und in kleine Stücke schneiden.
  3. Anschließend alle Zutaten in einen Mixer geben und fein pürieren.
  4. Zum Schluß den Smoothie in die Gläser füllen und sofort servieren.

Gesundheits-Frage.de

https://www.gesundheits-frage.de/wp-content/uploads/2016/08/avatar-gesundheits-frage.jpg
Bild: © Depositphotos.com / matka_Wariatka

Orangen Nektarinen Smoothie

Diana Haddadin
Letzte Artikel von Diana Haddadin (Alle anzeigen)

×