Studentin Medizin Hämatologie & Onkologie (m/w/d) von Klinik Bavaria in Kreischa bei Dresden, Sachsen gesucht

Bist du eine engagierte Studentin der Medizin und suchst eine aufregende Herausforderung? Dann könnte die Position in der Hämatologie & Onkologie in Kreischa bei Dresden, Sachsen genau das Richtige für dich sein. Wir suchen talentierte Nachwuchsmediziner (m/w/d), die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in einem renommierten, patientenorientierten Umfeld erweitern wollen.

In dieser Rolle wirst du tief in die Diagnostik und von Krebserkrankungen und Blutkrankheiten eintauchen. Du arbeitest direkt mit erfahrenen Fachärzten zusammen und erhältst die Gelegenheit, innovative Behandlungsmethoden kennenzulernen. Außerdem profitierst du von interdisziplinären Teams und modernster Technik, die dir helfen, deine beruflichen Ziele zu erreichen.

Wenn du teamfähig, belastbar und wissbegierig bist, dann bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in einer der dynamischsten Abteilungen der modernen Medizin. Bereit, den Unterschied zu machen? Kreischa bei Dresden wartet auf dich!

Jobbezeichnung:

Studentin Medizin Hämatologie & Onkologie (m/w/d)

Arbeitgeber:

Bavaria

Stellenbeschreibung:

Du möchtest während Deiner Famulatur tiefere Einblicke in die spannenden Bereiche der Hämatologie und Onkologie bekommen? Dann bewirb Dich bei uns! In unserem renommierten Fachkrankenhaus, spezialisiert auf Innere Medizin und Neurologie, hast Du die Möglichkeit, hautnah und praktisch zu .

Während Deiner Zeit bei uns wirst Du nicht nur Theorie auffrischen, sondern aktiv an der Diagnostik und Therapie von Patienten mit Blut- und Krebserkrankungen mitwirken. Unser erfahrenes Team steht Dir zur Seite. Es ist eine fantastische Chance, Dein Wissen zu erweitern und Deine Fähigkeiten zu vertiefen. Du möchtest herausfordernde Fälle lösen und Dein Verständnis für komplexe Krankheitsbilder schärfen? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Keine Sorge, wir wissen, dass der Start manchmal etwas überwältigend sein kann, aber unser Team unterstützt Dich dabei im vollen Umfang. Klingt das gut? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Innerhalb Deines Medizinstudiums kannst Du so wertvolle Erfahrungen sammeln und Deine Karriere auf das nächste Level heben.

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt:

Als Medizinstudentin im Fach Hämatologie & Onkologie (m/w/d) kannst du während deines Praktikums oder neben dem Studium mit einem Gehalt rechnen, das zwischen 800 und 1.200 Euro monatlich liegt. Ja, es mag vielleicht nicht überwältigend klingen, aber hey, es deckt deine Grundbedürfnisse. Sobald du deine Facharztausbildung abgeschlossen hast, steigt das Gehalt deutlich an. Nun, es ist ein langer Weg, aber im Endeffekt lohnen sich die Mühe und die Hingabe wirklich.

Firmenstandort:

Kreischa bei Dresden in Sachsen – ein wahrer Geheimtipp! Arbeiten und leben in dieser idyllischen Gemeinde bietet zahlreiche Vorteile. Zum einen punktet Kreischa durch seine malerische Landschaft, die nicht nur schön anzusehen ist, sondern auch zur Entspannung nach einem langen Arbeitstag einlädt. Die Nähe zu Dresden ermöglicht schnelle Pendelwege, wobei man dennoch die Ruhe eines kleinen Ortes genießen kann. Zudem ist die Infrastruktur gut ausgebaut, was den täglichen Arbeitsweg erleichtert. Unternehmen in Kreischa schätzen die hohe Lebensqualität und die motivierte Arbeitskraft der Einheimischen. Oh, und nicht zu vergessen: Hier herrscht ein starkes Gemeinschaftsgefühl. Wer will da nicht hin? Also, worauf wartest du noch? Kreischa wartet auf dich!

Jobdatum:

Sun, 30 Jun 2024 07:06:42 GMT

Hier bewerben! *

* Hinweis in unserer Datenschutzerklärung

Studentin Medizin Hämatologie & Onkologie (m/w/d) von Klinik Bavaria in Kreischa bei Dresden, Sachsen gesucht

×