Schöne und gesunde Haare

Die und müssen jeden Tag viel aushalten. Belastungen aus der Umwelt, das Kämmen und Bürsten der Haare, Styling Produkte und Föhn Luft. Normalerweise ist das auch kein Problem, aber es erfordert die richtige Pflege. Schöne und gesunde Haare gehören zu einem gepflegten Aussehen. Fettige Haare oder Schuppen machen einen sehr ungepflegten und schlechten Eindruck. Viele fragen sich, was tun gegen Schuppen und was hilft? Mit natürlichen Produkten lässt sich Kopfhaut Problemen und Schuppen gut beikommen. Eine perfekte Pflegeserie von Australian Bodycare besteht aus einem Anti , einem Conditioner und einer tiefenreinigenden Kopfhautpflege. Damit gehören fettige Haare, Schuppen, trockene, und juckende Kopfhaut endlich der Vergangenheit an. Die milden Produkte mit sind äußerst wirksam und dabei sanft. Sie haben eine antibakterielle und pflegende Wirkung. Sie sind dermatologisch getestet und für Männer und gleichermaßen geeignet.

 

Antischuppen Shampoo ist die Grundlage

Bei Kopfhautproblemen mit Schuppen bildet das Australian Bodycare Tea Tree Shampoo die Grundlage. Es bekämpft sanft aber effizient juckende, trockene Kopfhaut und Schuppen. Zudem hilft es gegen Pickel auf . Das vegane Shampoo mit Teebaumöl stellt das Gleichgewicht der Kopfhaut wieder her. Die Schuppen werden effektiv bekämpft, antibakterielle Eigenschaften im Öl verringern sanft die Hefebakterien auf der Kopfhaut. Hefebakterien können Schuppen und juckende Kopfhaut verursachen.

Das Tea Tree Shampoo ist speziell für trockene und juckende Kopfhaut entwickelt worden. Es hat eine einzigartige Zusammensetzung aus natürlichen Inhaltsstoffen. Die Kopfhaut bekommt Feuchtigkeit, wodurch die Haarwäsche weder die Haare noch die Kopfhaut austrocknen lässt. Dabei ist es dermatologisch und klinisch getestet. Das milde, hautfreundliche und pflegende Shampoo bietet der ganzen Familie sanfte Hilfe gegen trockene und juckende Kopfhaut.

Das natürliche Teebaumöl im Shampoo wirkt wie ein Antiseptikum gegen Bakterien, die für Pickel in der Kopfhaut verantwortlich sein können. Damit wird das Shampoo zu einem der effektivsten gegen Pickel auf der Kopfhaut. Die Bakterien werden erfolgreich entfernt, dazu kommt, dass keine neuen Bakterien sich ansiedeln. Die pflegende Komponente kommt vom wasserlöslichem Kokosnussöl, das im Shampoo enthalten ist. Die Haare und die Kopfhaut werden von innen genährt und gestärkt. Kopfhautproblemen wird so entgegengewirkt. Natürlich sind in dem Shampoo keine Parabene enthalten.

Das Shampoo wird auf das nasse Haar aufgetragen, gut einmassiert und gründlich ausgespült. Für ein optimales Ergebnis sollten zusätzlich die Kopfhautmaske Scalp Cure von Australian Bodycare und der der Australian Bodycare Conditioner zum Einsatz kommen.

 

 

Natürliche Pflege mit jedem Waschen

Der Australian Bodycare hair care Conditioner ist die perfekte Ergänzung zum Shampoo. Es pflegt die Haare mit natürlichen, australischem Teebaumöl. Die Kopfhaut wird stimuliert und erfrischt. Dank des Conditioners bekommen die Haare eine reichhaltige Pflege und viel Feuchtigkeit spendiert. Der Conditioner hat ebenso etwas gegen Schuppen, und andere Reizungen wie das Shampoo. Die Haarstruktur wird vom Panthenol wiederhergestellt, zeitgleich sorgt es für einen ausgeglichenen Feuchtigkeitshaushalt. Natürliche Öle aus Sheabutter sorgen für einen schönen Glanz im Haar. Zudem fühlt sich das Haar durch sie weicher an und sieht gepflegt aus. Die Kopfhaut wird durch Tasmanischen Pfeffer beruhigt, Reizungen wird vorgebeugt.

Australian Bodycare hair care Conditioner nach der Wäsche mit dem Australian Bodycare Tea Tree Shampoo zum Einsatz. Er sollte zwei Minuten einwirken, bevor er gründlich ausgespült wird. Die Haare fühlen sich weich an und glänzen. Der Conditioner wirkt außerdem gegen statisch aufgeladene Haare. Natürlich enthält auch der Conditioner keine Parabene.

 

Tiefenreinigende Kopfhautpflege für viele Kopfhautpleme

Mit der Australian Bodycare Scalp Cure tiefreinigenden Kopfhautpflege werden effektiv viele Probleme auf der Kopfhaut bekämpft. Zudem hilft das Scalp Cure beim Wiederaufbau. Die spezielle Kopfhautpflege ist für den Einsatz bei Psoriasis Vulgaris, Juckreiz und Ekzemen und bei Schuppenflechte auf der Kopfhaut geeignet.

Damit die Maske richtig wirken kann, muss sie mindestens fünf Minuten einwirken. Noch besser wäre es, sie über Nacht einwirken zu lassen. Für ein optimales Ergebnis sollte die Maske 2-3 Mal in der Woche zur Anwendung kommen. Zusammen mit dem Shampoo hair clean bringt sie beste Ergebnisse. Die natürlichen mit Teebaumöl und Milchsäureester haben eine aktive Wirkung gegen Haarschuppen und gereizte Kopfhaut. Feuchtigkeit bekommt die Kopfhaut durch Macadamianussöl, ohne dabei zu fetten. Bei schuppiger, gereizter oder geröteter Haut kann die Kopfhautpflege sehr gut zum Einsatz kommen. Die Produkte von Australian Bodycare wurden in einer klinischen Studie untersucht. Ihre Wirkung ist durch die Studie dokumentiert.

Bildquelle: © missty / Fotolia

Schöne und gesunde Haare

Silke Reininger
Letzte Artikel von Silke Reininger (Alle anzeigen)

×